Home
News / Termine
Band
Wir
Annemarie
Alois
Helmut
Tom
Impressionen
Songs
Bilder
Kontakt
Gästebuch
Facebook

  

Mixed 5

Beat  *  Rock'n Roll *-  Rock & Pop  *  Country  *  Volks-Musik

 

eine Frau -  drei Männer
 machen Live-Musik

mit Hits von den 60ern bis heute, vom Rock’n Roll über Beat, zu Rock & Pop, bis zu den Standards, etwas Country, ja sogar a Volks-Musi 

Unsere Musik ist eine Mix, der unsere Zuhörer begeistert und sie in ihre Jugendzeit zurück versetzt.

 

Wir sind Musiker, die

  • schon in ihrer Jugend- und Sturm&Drang-Zeit in einer Band gespielt haben und es, teilweise nach (sehr) langer Aktiv-Pause, noch mal wissen wollen …
  • erst im reiferem Alter die Zeit fanden, ihre Liebe zur Musik in einer Band aus zu leben ...
  • schon vieles probiert haben und mit großer Jazz-Erfahrung nun auch in der populären Musik-Szene mitmischen wollen … 

Wir spielen Musik,

  • die uns selber gefällt - absolut live, handgemacht, ganz ohne Midi-Files etc., wie es uns die großen Bands vor machen ...
  • die uns in der Jugend geprägt hat, die immer noch gerne gehört wird und  auch neue Lieder, die es damals noch gar nicht gab … vielleicht kann man es ja … „Crossover“ nennen?!

 

Wir wollen uns nicht verbiegen, nicht mit Gewalt auf Spaßfraktion machen … ihr sollt einen Abend mit uns in guter Laune erleben, aber auch zwischendurch a bisserl an Herzschmerz spüren.

Ach ja  -  wir Vier sind der Meinung, es war doch gut, dass

  • der Alois von seinem Sohn noch rechtzeitig „geschubst“ wurde
  • die Annemarie ihren Band-Jugendtraum verwirklicht
  • der Helmut „neue Saiten“ aufgezogen hat
  • der Tom bei uns eine neue musikalische Leidenschaft gefunden hat

… tja, wir sind halt einfach „mixed“

   Country * Beat * Rock'n Roll * Rock&Pop * Volksmusik

    und manche sagen auch musikverrückt.

 

 

 

band@mixed5.de